Reitbeteiligung

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reitbeteiligung

Beitrag von Gast am Mo Apr 01, 2013 5:25 pm

Hallo zusammen,

da mein Leo noch jung ist und sich über viel Beschäftigung freut, wäre eine Reitbeteiligung super, die ca. 2 -3 Mal die Woche auch was mit ihm macht. Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder habt selbst Interesse. Standort ist Ruderatshofen bei Marktoberdorf im Allgäu.

Stalldienst usw. ist nicht erforderlich. Es gibt einen Platz, schöne Ausreitstrecken und eine kleine Halle. Leo wird jetzt 5 und ist ein ganz lieber aber auch ein Sturkopf, der altersbedingt seine Grenzen austestet. Er hat ca. 167 cm STM (heute gemessen). Mir ist jemand wichtig, dem man vertrauen kann und der/die im Kopf vernünftig ist und die ausreichende Erfahrung mit Pferden mitbringt. Alles andere kann man beim Kennenlernen klären.

Viele Grüße Sonja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten