hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von Gast am So März 03, 2013 7:48 pm

wer kann mir Hinweise geben,er wurde vor 3 Wochen in der nähe von Weißenfels (Sachsen Anhalt )verkauft ,nach Bayern zu Amisch peopel oder Mennoniten,es ist ein Schwarzschecke ,Wallach ,18 jährig,oder kann mir jemand Hinweise zu Höfen in Bayern geben von Amisch oder Mennointen Höfen,wo ich ihn suchen könnte.ich bin dankbar für jeden Hinweis.
vielen lieben dank fabula

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von dola737 am Mo März 04, 2013 6:52 am

Bist du sicher das er dort gelandet ist?

Auf den Seiten vom Pferdehof Trebnitz und dem anderen Händler sind ne Menge neuer Tinker. Eventl. hast du ja auch ein Bild. Oder versuch über FB dein Glück, dort erreichst du viel mehr Leute auch regional.
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5494
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von Admine Sam am Mo März 04, 2013 7:09 am

@ dola : es geht doch um einen Tiger Noriker, nicht um einen Tinker ...

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von dola737 am Mo März 04, 2013 8:36 am

ups - was hab ich da wieder gelesen ..... Embarassed
avatar
dola737

Anzahl der Beiträge : 5494
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von bella am Mo März 04, 2013 11:31 am

hallo,

in Bayern gibt es in Kösching das Gestüt Hellmannsberg.Ich glaube da schon mal was in Verbindung mit Mennoniten gehört zu haben.

vg
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 48
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von Miri am Mo März 04, 2013 10:23 pm

Mit der auffälligen Farbe sollte sich das Pferd doch finden lassen Very Happy


(Foto ist von Facebook)
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

vielen lieben dank schon einmal

Beitrag von Gast am Di März 05, 2013 10:16 am






vielen lieben ,dank schon einmal und danke fürs bild einstellen.
ich denke ,das dieser hof es nicht sein wird,da er für landwirtschaftliche arbeiten gekauft wurde, und diese gemeinschaften eher zurückgezogen leben sollen ,keine technik, oder sehr wenig benutzen, und ihre Höfe mit Pferden bewirtschaften.aber ich hoffe ich finde ihn trotzdem irgendwie wieder,und danke euch allen schon einmal für eure mithilfe. fabula

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von Diva am Di März 05, 2013 10:42 am

Leider kann ich dir in der Sache nicht weiterhelfen. Ich habe mich mal umgehört, schon allein wegen Amish oder Mennoniten, aber bei uns kennt niemand solche Höfe. (Ich bin in Südostoberbayern.)
Aber mich würde interessieren, was du dir erwartest, wenn du das Pferd wiederfindest. Die haben den doch gekauft und würden ihn doch wohl nicht wieder hergeben, wenn er ein gutes Arbeitspferd ist. Außerdem dürfte es wohl nicht so einfach sein, auf so einen Hof einer dieser Glaubensgemeinschaften zu spazieren. Aber vielleicht bin ich da zu sehr vom Fernsehen beeinflusst. Rolling Eyes
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5506
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: hilfe ,tiger noriker lauro schwarzschecke gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten