Suche Kappzaum Caveçon und Infos

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Kappzaum Caveçon und Infos

Beitrag von Wilderzosse am Sa Feb 23, 2013 10:24 am


So nun hier noch mal:



Ich muß jetzt mal doof fragen...wie weiß ich den das der Kappzaum paßt? Wie messe ich das?
Gwen ist ja noch jung wenn ich einen kaufe dann hätte ich ja gerne das der auch noch paßt wenn
sie Augewachsen ist, geht das?

Und Tips wo man das für die Kalten bekommt hätte gerne ein Caveçon

avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Suche Kappzaum Caveçon und Infos

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Feb 23, 2013 10:29 am

Also so extrem, wie Mannis Kopf im letzten Jahr gewachsen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du jetzt schon einen kaufen kannst, der dann ausgewachsen auch noch passt....wie man das misst weiß ich allerdings auch nicht, ich komm ja mit Knotenhalfter in dem Alter bestens zurecht!
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten