Rudis Bilderthread =)

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero am So Aug 11, 2013 12:14 pm

Das liest sich doch alles sehr positiv für euch. Freut mich sehr, weiter so Very Happy 
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi am Fr Aug 16, 2013 7:19 pm

MARTINA
Was gibts denn so Neues von Euch? Schon lange nichts mehr gelesen. Gehts Euch gut? Very Happy 
avatar
Diggi

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 43
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi am Fr Aug 23, 2013 8:15 am

*klopf,klopf*

HAALLLOOOOOOOOOOOO??????????

Alles in Ordnung bei Euch?? Shocked 
avatar
Diggi

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 43
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Fr Aug 23, 2013 1:24 pm

Huch, entschuldigt ihr lieben, ich bin immer so schusselig und vergess auf die Tagebücher^^ Aber ich hol alles nach versprochen Very Happy 

Rudi und mir gehts prima, er ist richtig, richtig toll, ich hab so eine Freude und er chillt sein Leben... Rudilein ist anscheinend ein Frauenschwarm, alle Damen rossen ihn an :grübel: er steht dann immer daneben und weiß nicht was er tun soll^^ Nur eine rosst ihn nicht an, seine Boxennachbarin, die er sooo toll findet^^ Weiber sag ich nur xD

Beim reiten ist er ein Traum, und wir haben schon mit Hufschlagfiguren im Trab angefangen... Manchmal haben wir noch Schwierigkeiten mit dem lenken, aber es wird... Am Aussenreitplatz war ich auch schon einmal mit ihm (ansonsten geht immer die Bereiterin raus) und er war sooo brav, wir durften hinter einer anderen her reiten, weil der Platz nicht umzäunt ist und ich das so nicht kenne... Rudi war brav, ist immer bei mir gewesen und nicht stur dem anderen Pferd hinterher, kurz einfach perfekt...

Seine Box liebt er nach wie vor, vor allem weil da immer was leckeres für ihn drinn ist^^ Gestern und heute hat er Koppeltag, wir haben jetzt 4 Tage hintereinander etwas mit ihm gemacht (Reiten, longieren, Beritt) zwar nicht lang, aber das war dann doch etwas viel für den armen Kerl... Heute geh ich hin und wir werden grasen/spazieren gehen oder so... Mal gucken...

Auf der Koppel fühlt er sich wohl und betreibt Fellpflege mit den anderen Pferden, zwar nur über den Zaun, aber immerhin..

Vorgerstern ist mir ein Knubbel an Rudis Bein (Innenseite) aufgefallen... Der ist hart, kalt, druckunempfindlich, wird nicht größer, und Rudi geht sowohl unterm Reiter als auch ohne in allen drei GGA lahmfrei... :grübel:  ich beobachte den Knubbel noch ein - zwei Tage und wenns nicht besser wird hol ich den Tierarzt her... Wobei mich alle beruhigen und meinen, dass er sich da irgendwo angehaut hat...

Ja und ich hab mich entschlossen, über den Winter dort zu bleiben, zwar mit weniger Training und mehr Abwechslung, aber ich möchte unbedingt regelmäßig etwas mit Rudi machen können... Ws bekommt das Rudilein jetzt eine Paddockbox und was ich ganz toll finde, er bekommt Koppelpartner, für einen Monat wollten sie ihn nicht mit jemanden zusammen stellen...   

Und natürlich hab ich ganz viele Bilder für euch:

Chillertag mit Grasen lassen und nix tun:























Reitstunde:
















avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Fr Aug 23, 2013 1:27 pm


Ein paar hab ich noch:











Liebe Grüße
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Fr Aug 23, 2013 1:51 pm

Very Happy Martina, irgendwas hat sich verändert seit dem letzten Schwung Fotos. Du schaust jetzt so viel gelassener aus, deine Haltung ist selbstsicherer, deine Ausstrahlung selbstbewusster, die ganze Martina irgendwie froher. Der neue Hof und das gezielte Arbeiten mit Rudi tut dir ganz offensichtlich gut! Da freu ich mich riesig mit dir!

Der Rudi ist natürlich nach wie vor ein wahnsinnig schönes Pferd! (Du hast auch eine gute Fotografin, die muss man auch mal loben!)
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5509
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi am Fr Aug 23, 2013 1:55 pm

Ach wie schön von euch zu hören!
Und nur Positives! Ich freu mich für Euch!!

Tolle Bilder-wie IMMER! Und rattenscharfe Satteldecke! Das Apfelgrün steht RUDOLF Very Happy ungemein gut!

Ihr seht beide total entspannt und zufrieden aus! Sehr schön anzuschauen!

Macht weiter so! Very Happy 
avatar
Diggi

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 43
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Anja am Fr Aug 23, 2013 2:22 pm

Genau, Diva hat vollkommen Recht - Du wirkst viel gelassener im Umgang mit Rudi, und ich freu mich sehr für Dich Wink

Weiterhin, ganz viel Erfolg!

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von silva am Fr Aug 23, 2013 6:28 pm

Wie wunderbar Martina. So soll es sein, Pferd und Reiter fühlen sich wohl. So überwindest du deine Angst sicher noch komplett.
Die grüne Schabracke.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 am Fr Aug 23, 2013 9:18 pm

Super! Weiter so!    
avatar
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 43
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von BHM am Fr Aug 23, 2013 9:28 pm

Liebe Martina, nachdem ich länger nichts von dir gelesen hatte, bin ich jetzt doch erleichtert, dass alles gut läuft.
Ich glaube auch die Entscheidung "zu verlängern" ist die richtige.

Ich bin sicher, das wird........
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 54
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl am Fr Aug 23, 2013 9:43 pm

Diva schrieb:Very Happy Martina, irgendwas hat sich verändert seit dem letzten Schwung Fotos. Du schaust jetzt so viel gelassener aus, deine Haltung ist selbstsicherer, deine Ausstrahlung selbstbewusster, die ganze Martina irgendwie froher. Der neue Hof und das gezielte Arbeiten mit Rudi tut dir ganz offensichtlich gut! Da freu ich mich riesig mit dir!

Der Rudi ist natürlich nach wie vor ein wahnsinnig schönes Pferd! (Du hast auch eine gute Fotografin, die muss man auch mal loben!)
genau so ist es!  
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Issa am Fr Aug 23, 2013 10:06 pm

diva bringt es auf den punkt,das liest sich alles doch ganz toll und positiv und auf den bildern macht ihr echt den eindruck von einer tollen mensch/pferd beziehung.
freut mich echt für euch,daß es so gut läuft  
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan am Fr Aug 23, 2013 10:48 pm

supi! cheers 

konnte die liebesbezeugungen in fb schon bestaunen - ihr macht das schon und super wenn es so zu deiner zufriedenheit läuft, das freut mich!   
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Wilderzosse am Sa Aug 24, 2013 9:41 am

Liebe Martina das freut mich so positiv von dir zu lesen. Wie Diva schon schieb du wirkst auf den Bildern sehr glücklich und entspannt.
Tolle Bilder und deine Entscheidung länger zu bleiben ist bestimmt das richtige.
Es tut euch eindeutig gut.
Weiter so Freu mich für euch
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 am Mo Aug 26, 2013 1:03 pm

Man hört sich richtig raus das es euch beiden im neuen Stall gut geht das man auf den Bildern ja sieht.
super macht weiter so.Weist du eigentlich du bist Schuld das mir die Mohrenköpfe inzwischen so sehr gefallen das ich am überlegen bin mir in den nächsten 4 Jahren auch einen zu kaufen(bis Bronco in Rente geht dauert ja noch etwas aber ich schau mich schon mal weil um)Smile 
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Mo Aug 26, 2013 1:52 pm

Schön euch so zu sehen! Rudi sieht toll aus, gut bemuskelt und zufrieden unterm Reiter!  
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Antworten auf eure lieben Komentare

Beitrag von Martina&Rudi am Di Aug 27, 2013 8:55 am

@Diva: Ja ich bin wirklich gelassener geworden, von mir ist der Druck und die Ängstlichkeit abgefallen, weil ich immer jemanden zur Hand habe der mir hilft.. Ich bin einfach glücklich, dass alles so gut geht und es Rudi auch so gut geht…

Danke für das liebe Kompliment =) Ja meine Fotografen sind toll bin auch jedes Mal dankbar =)

@Diggi:
Danke für die lieben Worte =) Ja die Satteldecke ist toll xD ich liebe so knallige Farben am Pferd =) Oh ja, dass sind wir, dankeschön =)

@Anja mit Felix: Dankeschön für die lieben Worte, wir geben uns Mühe =)

@Silva: Ja da hast du recht =) die Angst ist wie weggeblasen =) Ich liebe die Schabracke <3 die ist einfach toll =)

@Maggi1: Jawohl, wird gemacht xD

@BHM: Danke für die lieben Worte, ja ich glaube auch das meine Entscheidung die richtige ist =) Dann haben wir alle keinen Stress und können uns mehr Zeit lassen… Ich bin mir auch sicher, dass alles wird =)

@Haffigirl:
=))))) Ja es wird =)

@Issa: Danke für die netten Worte =) Wir geben uns Mühe und arbeiten an uns, gemeinsam und ich glaube das ist die Hauptsache =)

@NF: Ja auf FB bin ich regelmäßiger xD Dankeschön für die lieben Worte =)

@Wilderzosse: Danke für deine lieben Worte, ich glaube auch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, jetzt muss ich es nur noch meinen Stallbesitzern mitteilen^^

@Bronco2608:
Echt? Du suchst nen Mohrenkopf? Wie cool ist das den xD Falls du mal nen Züchter suchst, meld dich, ich kann dir welche empfehlen =)

@Stanzo: Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ja so langsam bekommen wir beide Muskeln =) es geht bergauf =)
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

was wir letzte Woche gemacht haben:

Beitrag von Martina&Rudi am Di Aug 27, 2013 9:03 am

Donnerstag und Freitag hatte Rudilein frei, ich war zwar im Stall und hab ihn mit Karotten und Keksen verwöhnt, seinen Knubbel angeschaut (der ein bisschen kleiner geworden ist und noch immer nicht weh tut, warm ist oder sonstwas) ansonsten durfte er seine Zeit auf der Koppel verbringen.

Samstag
bin ich dann geritten... Es war, wie soll ich sagen? Durchwachsen... Schritt war toll, ich hab Rudi schön an den Zügel bekommen, wir haben ein gutes Schritttempo gehabt, halten und unsere Hufschlagfiguren waren auch ok, beim traben wars dann nicht so gut... Ich hab diesmal keinen Takt gefunden Rolling Eyes  Rudi hat sich aufs Gebiss gelegt und ich war dann leicht überfordert, weil er mich so nach vorne gezogen hat^^ War ws richtig lustig zum zuschauen xD aber nach ein paar Mal üben, wurde es besser und ich durfte dann aufhören... Rudi durfte dann noch etwas grasen und dann zu seinen Futter in die Box, er war nämlich Tagsüber schon auf der Koppel.

Am Sonntag ist dann J. Rudi geritten, wie immer war er toll, locker flockig, fleissig vorwärts, der Galopp wird immer besser, J. und ich sind sehr zufrieden Sie hat mir dann noch gute Tips gegeben, was ich machen kann, wenn Rudi sich so drauflegt (Grundtempo war bei mir ua zu langsam) Danach noch ein bisschen grasen und dann hab ich ihn mit seinem zukünftigen Weidekumpel in die Halle geschmissen..War nicht aufregend, hin und wieder ein Quietscher, sie waren aber beide interessiert und wenn sie sich unbeobachtet gefühlt haben, wurde schon ein bisschen Fell gekrault, Männer xD Und mir wurde wieder mal gesagt, wie fixiert Rudi auf mich ist, der wollte mir immer nach und als ich aus der Halle bin, hat er nach mir Ausschau gehalten :Engel:

Gestern, also am Montag, hatte Rudi frei, ich musste den ganzen Tag arbeiten, meine RL hatte keine Zeit und so sollte er einen Tag chillen...

Liebe Grüße
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 am Di Aug 27, 2013 12:27 pm

Ich habe zwar noch Zeit aber ich hab mal angefangen mich so zu informieren und umzuschauen.Ich wackel zwischen Rappe,Mohrenkopf und Schecke,das grösste Problem wird sein das es nur in Ö Züchter gibt und das ist ne ganz schöne Strecke von mir hier.
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Di Aug 27, 2013 1:30 pm

Bronco2608 schrieb:Ich habe zwar noch Zeit aber ich hab mal angefangen mich so zu informieren und umzuschauen.Ich wackel zwischen Rappe,Mohrenkopf und Schecke,das grösste Problem wird sein das es nur in Ö Züchter gibt und das ist ne ganz schöne Strecke von mir hier.
Ich wollte immer eine Scheckstute, dann ist mir Rudi über den Weg gelaufen aber auch bei uns sind Schecken schwer zu bekommen (Fohlen war für mich ausgeschlossen)

Mhm ich kenn zwar die Züchter nicht wirklich, aber ich hab mal gegoogelt:

http://noriker-mooshaus.de/

http://www.flunkerhof.de/verkaufspferde/index.php

Die beiden haben zumindest Schecken^^

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 am Di Aug 27, 2013 2:25 pm

Hey du bist ja klasse der Flunkerhof ist nur 50 km von mir entfernt.Very Happy 
Super Danke dann gibts ja doch was in meiner Nähe.
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan am So Sep 01, 2013 2:03 am

@bronco - über den flunkerhof kann dir angeloechen was erzählen, sie war schon mal dort probe reiten...

schön wenn du sichtbare fortschritte bemerkst martina - das freut mich für euch! sunny 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Do März 02, 2017 8:41 pm

Martina, liest du noch mit hier? Wie geht es dir und deinem Rudi?
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5509
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero am Fr März 03, 2017 7:06 pm

Ich glaub nicht, sie war im April 2016 zuletzt da, schade eigentlich. In Facebook ist sie jedenfalls sehr aktiv.
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten