Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi Fr Feb 08, 2013 8:43 pm

PINK!! PINK!! MIT GLITZER!! Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301
Diggi
Diggi

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 49
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl Fr Feb 08, 2013 9:13 pm

wow,was für tolle bilder und geschichten!bald gibt es bestimmt die ersten bilder von euren ausritten,da bin ich mir sicher das du das schaffst!ihr seit ein tolles team Exclamation

@diggi
nö,nö,nö....pink mit glitzer ist schon reserviert Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2715927123 ...außer,sunny entscheidet sich ein rappe zu bleiben,dann geb ich das pink+glitzer wieder ab Rudis Bilderthread =) - Seite 2 84627 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2931327552

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Feb 08, 2013 9:21 pm

Diggi schrieb:PINK!! PINK!! MIT GLITZER!! Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301

Diggi die arme Martina weiß doch garnicht um was es geht.....das muß du jetzt aber auch erklären sonst hält sie uns für Überspannt Rudis Bilderthread =) - Seite 2 195648


Zuletzt von Wilderzosse am Fr Feb 08, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi Fr Feb 08, 2013 9:23 pm

HAFFIGIRL Okay-dann warten wir mal ab was Sunny so vor hat. Dann wird Gwen halt nur Pink-ohne Glitzer! Very Happy
Diggi
Diggi

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 49
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi Fr Feb 08, 2013 9:31 pm

Okay-Martina. Sorry.... Very Happy

Also Wilderzosses Gwen und meine Dicke sind ja auch Winterrappen. Und da wir sie noch nie im "Sommerkleidchen" gesehen haben, ist die Spannung natürlich enorm....
Und ich wünsch mir nur eins: KEIN Pink und natürlich KEINE Glitzersteinchen Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2194152703 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2194152703 Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2194152703
Diggi
Diggi

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 49
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl Fr Feb 08, 2013 9:36 pm

ok,das ist ein deal Rudis Bilderthread =) - Seite 2 4061983858

und bitte dieses "pink"-geschreibsel nicht ernst nehmen lol!

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi Fr Feb 08, 2013 9:47 pm

Oh Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2672418424

Haffigirl hat auch eine "Wundertüte" und wartet gespannt auf den Fellwechsel.... Laughing
Diggi
Diggi

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 49
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Sa Feb 09, 2013 10:00 am

Ja, die Bilder und deine Geschichte sind wirklich spannend!
Ich komm nicht mehr vorm PC weg. gestern hätte ich schon fast einen Termin verpasst Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Russell87 Sa Feb 09, 2013 11:15 am

Hat ewig gedauert bis mein PC die Bilder geladen hatte Rudis Bilderthread =) - Seite 2 1521543216 ....aber die Koppelbilder sind alle wahnsinnig toll, dein Rudi gefällt mir immer besser und der Farbwechsel ist mal der hammer Rudis Bilderthread =) - Seite 2 79734907 Ich geb den anderen voll recht, es ist total Interessant deine Berichte zu lesen und die schönen Bilder von euch zu gucken Rudis Bilderthread =) - Seite 2 2194152703
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi So Feb 10, 2013 6:10 pm

@ Zederberg: Hihi ich freu mich, wenn euch meine Geschichte gefällt =) Ich geb mir Mühe damit =)

Hartmut mag ich vom menschlichen her sehr gerne, er war nie grob zu unseren Tieren und hat eine ganz nette Art zum unterrichten. Allerdings sind mir Einzelstunden bei ihm sehr viel lieber, weil ich mich persönlich damit leichter tue. Die Videos kenn ich, find ich aber auch nicht gut…Danke für die lieben Worte =)

@Diggi: ich freu mich wenn dir Rudi gefällt =) Ja wir habens da echt gut, wir haben sogar noch einen zweiten Reitplatz (60x20 pder sp) und einen Naturspringplatz und das Ausreitgelände ist auch ok =)

@Maverik-Nero: Ja ich hab das auch sehr faszinierend gefunden, hatte schon Angst der färbt sich nie mehr um^^ und seltsamerweise fangt er immer erst bei der Sattellage zum färben an… Und beim Schweifrübenansatz…

@Issa: Ich freu mich wenn dir die Geschichte von uns gefällt ==
Ja Luther ist toll, nicht ganz billig aber vollkommen legitim =) Dankesehr, ja meine Freundin und ich haben ausgemacht, dass ich bis Anfang Juli wieder galloppiere und dann ausreiten gehe =)

@Diva: Das freut mich sehr =)

@Wilderzosse: Och dankeschön für die lieben Worte, ich hoffe sehr das Rudi glücklich ist und würde auch alles dafür tun =) Nein, nicht neidisch werden^^
Es ist sehr faszinierend, wir haben zwar einen anderen Mohrenkopf in der Umgebung, sie färbt sich allerdings nicht so extrem wie Rudi um…

@Diggi: Pink und Glitzer würd ich toll finden *gg*

@Haffigirl: Ich freu mich das dir die Bilder gefallen und du findest das wir ein tolles Team sind, tut immer wieder gut das zu hören =) Das mitn pink Glitzer find ich lustig *gg*

@Wilderzosse und Diggi: Ich hätte nichts gegen Pinkglitzer^^ Ich steh auf Pink und glitzer Aber danke für die Aufklärung *gg*

@Haffigirl: ich mag so Quatschgeschreibe, ist doch immer wieder lustig =)

@BHM: Ich freu mich dass dir die Geschichte gefällt, allerdings Termin vergessen, ist nicht so gut *gg* hoffe du bist noch rechtzeitig dorthin gekommen…

@Russel87: Oje, dabei hab ich die Fotos extra klein gemacht… Ich mag die Koppelbilder auch sehr gerne =) Ich freu mich dass dir die Berichte gefallen, aber so spannend sind wir eigentlich nicht.

@all: ich find euch echt wahnsinnig toll, ihr seit so ne nette Gemeinschaft und so freundlich =) Und ihr habt mich so nett aufgenommen…

ich schreib jetzt noch ein bisschen an unserer Geschichte weiter =)
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi So Feb 10, 2013 6:24 pm

Bevor die Zähne gerichtet worden waren, hatte ich immer das Gefühl das Rudi grantig ist, er war unzufrieden bzw. es hat ihn auch teilweise die Zunge wehgetan. Nachdem das endlich überstanden war, haben wir wieder ein bisschen angefangen zu üben. Ohne Reitlehrerin, nur mit Hilfe meiner Freundinnen, da ich persönliche Beweggründe hatte, den Reitlehrer zu wechseln… Allerdings hatte ich schon zwei weitere in Aussicht. Geritten bin ich in der Zeit nicht wirklich, aber dafür hatte ich mit Rudi wieder mehr gemacht…

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w4bqyct3fdbb2iu

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w4g00imkj4xsj2e

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w4g6z8vlzsf2tfq

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w4hbm35789bkwhy

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w4i0lv406i47kp2

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w618wabhufahyti

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w62ky8ol4sju3k6

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w64c0eto9mwtjly

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w61kgwr4au0gtc6

Anfangs wars wieder schwierig, er kapierte nicht immer gleich was ich von ihm wollte und ich konnte es ihm nicht gut genug erklären, aber es wurde besser

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w6w66ay0ley4fba

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w6xg9g9t7ksrog6

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w6y51sxem8y7mo6

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C3w6z9gtzsfwy2sue

A. hat mir dabei wirklich sehr geholfen und auch M. Auf der Sommerkoppel haben wir dann irgendwann mal Fotos gemacht:

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C4ifbmkypg4ehzv2l

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C4ifbvzkkewua91cc

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C4ifc87rpnw37oe8c

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C4ifcjoh7llrns9ak


Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi So Feb 10, 2013 6:35 pm

Juni: Da ich im Juni firmenmäßig eingespannt war, hatte ich leider weniger Zeit für Rudi als mir lieb war, aber jede freie Minute war ich beim Buben, hab mit ihm gekuschelt, geputzt, was mir eben so eingefallen ist…

Ende Juni war es dann soweit, meine neue RL ist zum ersten Mal für eine Longenstunde gekommen. Ich wollte endlich mal gescheit longieren lernen. Reiten wollte ich noch immer nicht so wirklich…

Zweimal hatte ich im Juni dann Longenstunden, es hat wirklich Spaß gemacht. Mit K. zusammen haben wir sogar einmal die sattelsachen geputzt (tu ich ja sonst nicht sooo oft^^

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 602649_469848729710298_377621201_n[/URL]

und ich bin das erste Mal seit langem wieder geritten:

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 269251_470477526314085_1403825962_n[/URL]

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 283781_470477849647386_1703269636_n[/URL]

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 295427_470477779647393_627977261_n[/URL]

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 529520_470478079647363_1836443889_n[/URL]

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 181362_470478492980655_1821974042_n[/URL]

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 255212_470478252980679_1248852218_n[/URL]
[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 306602_470477312980773_965714096_n

[URL="http://www.imagebanana.com/"]Rudis Bilderthread =) - Seite 2 539517_470478542980650_135020807_n[/URL]
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi So Feb 10, 2013 7:21 pm

Juli: Im Juli kam die Hitze und ich bin mit Rudi öfters spazieren gegangen:

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbg9mxojtxjzwiwi4

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbg9n20iak3jxlj4c

Wir haben diese Zeit wirklich genossen, es war einfach nur herrlich. Und allmählich ging es wieder mit uns zwei

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbg9n9o4mdl3df571

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0201

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0202

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0206

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0207

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0208

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0288

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0289

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0290

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0291

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 DSC_0292

Auch mit den Longierstunden ging es weiter, Rudi lernte flott und es machte ihn wirklich Spaß, ich war sehr glücklich und zufrieden mit meinen Buben (und bin es immer noch)

Mitte Juli ist dann mein Kappzaum gekommen und das schleudern ging weiter… Rudi hat auch Mineralfutter dazu bekommen und ich hab ihn das Futter immer auf Die Sommeralm gebracht.
Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzdd3oib6au1zly

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzdsyhj3coul66e

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzecbeshya56v7q

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzelciwtfv71x1i

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzetuiloy5mdk06

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C5kzfenz2rkqa6u86

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgaltax1wixuwqod

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgalzrcnbqmi0wzx

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgam8q5yvr31rbpo

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgamkamivbkf6olp

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgamspd2bd26jf2k

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgan3cr9iub7oqvh

Ende Juli musste dann seine Mähne drann glauben, leider schaute das nicht so gut aus, war aber notwendig, weil ich sich die Mähne verknotet und verschlammt hatte und ich sie einfach nicht mehr sauber bekommen habe…

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgap6w9atmh8fax8

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgapceq0a3foz6rw

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbgapmfiesbbx8d1p
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero So Feb 10, 2013 7:29 pm

Da wahnsinn was du dir für eine Mühe machst. Echt toll und die Mähne wächst ja wieder Smile
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 So Feb 10, 2013 7:39 pm

Super wieviel Mühe du dir machst.

Ich musste Monty leider auch die Mähne schneiden weil er sich ein Loch hinein gewetzt hat.
Sie wächst sehr schnell wieder nach.
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan So Feb 10, 2013 8:53 pm

cool - die geschichte im zeitraffer zu lesen ist echt interessant - und so viele tolle bilder, ich wiederhole mich gerne, mohren sind die schönsten... Rudis Bilderthread =) - Seite 2 3932638921

übrigens, merano fängt auch an sattellage und schweifrübe zuerst an aufzuhellen... Rudis Bilderthread =) - Seite 2 3895652837
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Feb 11, 2013 2:43 pm

Norikerfan schrieb:cool - die geschichte im zeitraffer zu lesen ist echt interessant - und so viele tolle bilder, ich wiederhole mich gerne, mohren sind die schönsten... Rudis Bilderthread =) - Seite 2 3932638921

übrigens, merano fängt auch an sattellage und schweifrübe zuerst an aufzuhellen... Rudis Bilderthread =) - Seite 2 3895652837

Dem schließe ich mich an...Gwen fängt auch an der Sattellage und Schweif an.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Feb 11, 2013 3:03 pm

@Maverik: Dankeschön =) Ich bemüh mich =) Ja gsd wächst die Mähne nach...

@Maggi: Schrecklich war das, die Mähne war schon soooo schön lang... Warum hat er sich die Mähne gewetzt?

@Norikerfan: Oh ja da hast du Recht, die Mohren sind die schönsten... Gsd ist das bei dir auch so, hatte zuerst gedacht, dass er Satteldruck hatte, allerdings wars jetzt auch wieder so dass er da heller ist und meine Sattlerin war gerade erst da und hat den Sattel wieder angepasst (sehr gute Arbeit übrigens)

@Wilderzosse:Ich finde das wirklich interessant, dass die Mohren dort anfangen. Ich frage mich woran das liegt....



Ende Juli hatte ich dann auch nochmal eine Longierstunde bei meiner Reitlehrerin… Nur war es diesmal ein bisschen anders, sie wollte doch glatt, das ich auch mal aufsteige^^ Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber nachdem es ja eh nur ums „sitzen“ ging, bin ich aufgestiegen und wurde netterweise noch geführt.

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh46mqf8l2tji4xy

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4fbyjk4buu9w1y

Auch fing ich Ende Juli an, ein bisschen mehr mit Rudi zu machen. Wir machten Führübungen, er fing endlich an brav die Hufe zu geben und sein Gewicht nicht abzustützen und beim Putzplatz wurde er endlich ruhiger und zappelte nicht mehr so… Auch der Hufschmied freute sich.

Hin und wieder waren wir auch spazieren, alleine oder mit A. zusammen.

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4is1o3hsqiyw06

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4j24d31tp528hy

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4jekr5c211af7q

Die Fliegen waren extrem lästig, wodurch er eine Fliegendecke bekommen hat (und ich hatte mal wieder nen Grund zu shoppen…. Einsprühen half nicht wirklich, es war wirklich eine Plage…

Hatte ich schon erwähnt das ich shoppen liebe? Rudi bekommt regelmäßig neue Satteldecken, ihm ist es wurscht und ich bin Happy….

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4krhc4pp23qgee

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 Mo Feb 11, 2013 3:15 pm

Ich finde toll dass du einfach mit Halfter und Stirck raus gehen kannst.
Da würde mir Monty regelmäßig abhauen.
Ich muss ihm das Knotenhalfter oder das Monty Roberts Halfter drauf tun sonst hab ich keine Chance.
Er ist aber auch noch jung, wenn er älter wird funktoniert es vielleicht auch.

In dem Stall wo er stand gab es null Grünfutter, nicht mal eine Weide wo er stundenweise drauf konnte.
Der Auslauf wo sie standen war nur mit zwei Reihen Holzrundlingen (noch mit Rinde dran) eingezäunt.
Einerseits gut weil ausbruchssicher, andererseits schlecht weil er immer dazwischen den Kopf durchgesteckt hat und das bißchen Grün ausgerupft hat wo er dran kam.
Die Sb weigerte sich dazwischen ein Stromband einzuziehen.
Also hatte er nach ein paar Wochen ca. 20 cm Mähne bis auf den Grund abgewetzt.
Ich hätte heulen können.

Das sah so scheiße aus, da habe ich die Schere gezückt und hab sie komplett bis auf den Mähnenkamm zurück geschnitten.
Monty hat mir dann mit Stehmähne aber sehr gut gefallen. Jetzt ist sie schon wieder ganz schön lang.
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Feb 11, 2013 3:29 pm

@Maggi: Oh beim spazieren gehen ist Rudi brav, aber das war er schon immer, er ist zwar hin und wieder vorgelaufen am Anfang, war aber immer händelbar... Mittlerweile passt er sich schön meinen Tempo an und überholt auch nicht mehr, er kann sogar neben mir hertraben, ohne das ich joggen muss^^

Oh das mit der Mähne ist aber sehr doof... Das würde mich auch anzipfen... Stehmähne? Hatte ich damals auch überlegt, aber mich einfach nicht getraut^^

August:

Im August ging mein Reitprogramm gleich weiter und das mit einem, für mich, sehr großen Erfolg. Ich bin das erste Mal seit meinen Sturz mit Rudi getrabt (an der Longe in der Reitstunde), ich war so stolz, der Bub hat so brav mitgemacht und es war einfach nur lustig.

Leider ist auch Anfang August eine liebe Einstellerin von uns gestorben, was uns alle natürlich sehr mitgenommen hat. Sie war so ein lieber, einfühlsamer Mensch, wir alle vermissen sie immer noch…


Rudi durfte dann auch wieder herumdüsen, mit seinem Kumpel, die beiden standen während der Sommerzeit getrennt und hatten sichtlich Spaß mal wieder etwas zusammen zu machen…

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4sb91skhhfrafa

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4sir262y6racg6

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4ss9pg47uyysue

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4u7jozrpyg7y4m

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4udu4edcxke6iu


Es wurde auch wieder longiert und um ein bisschen Abwechslung zu bekommen, auch spazieren gegangen, grasen gelassen oder nur geputzt.

Mitte August kam dann der Durchbruch mit dem Leichtraben, auf einmal ging es und ich war sooo stolz

Sein Zusatzfutter hat er auch weiterhin bekommen, er hatte immer ne Freude damit^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4wzz9q3yufinwm

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4xlk9i4qj7oqrq

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4xvw1ox305v892

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4y5093fiemo2h2

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4yijrw05cso612

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh4ysq6wl3soskue

Ich schaute nach dem Füttern immer schlimmer aus als er, da er nach dem fressen immer kuschelt und mich als persönliche Serviette benutzt…

Rudi hatte auch eine neue Methode entdeckt mich auf Trab zu halten, er wollte anscheinend eine andere Fellfarbe haben und hat sich regelmäßig eingesaut:

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh573vbhyhwxpa4m

Den August haben wir dann mit einer sehr positiven Reitstunde abgeschlossen, wo ich auch nur mehr strahlend herummarschiert bin….
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Feb 11, 2013 3:39 pm

September:

Der September fing mit einer Reitstunde an, diesmal sogar teilweise ohne Longe, mein Selbstvertrauen wuchs wieder^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh5enuzrwl8houbq

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Cbh5euqw0eikvmb2e


Mitte September wollte auch mein kleiner Neffe mal mitkommen, er durfte Rudi streicheln und die zwei Ponys bei uns im Stall putzen (sogar ein bisschen oben sitzen und geführt werden war drinnen)

Danach ging es für mich in einen Kurzurlaub, Rudi hatte inzwischen frei…

Im September machten wir nicht viel, da ich Arbeitsmäßig ziemlich eingebunden war und wenn ich mal Zeit hatte das Wetter schlecht war…


Oktober:

Der Oktober fing mit freilaufen lassen an:

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5c3am0gc9cllot

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5ctqyr0vkctp8t

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5d5ij7tcau4g7g

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5dj4bngdn1ef4d

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5eakx1pppt0iz0

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5ej91dl6igr025

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5f83py3oab6u4s

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5fewqnusp9q0b1

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5foi9lawro4zkc

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7u5j8z3tt4rznd3h


Und ging weiter mit longieren. Rudi entdeckte seine Liebe fürs Wutzeln^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7ugslit81xfto9vx

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7ugxs1bghrdprbpp

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 C7ugyfq5mtfj4zwul
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Feb 11, 2013 5:32 pm

Was ist Wutzeln??? confused

Martina auf dem Bild mit dem Hafi sieht aus wie " Vorsicht Pfütze...Vollbremsung"

Tolle Bilder und du schreibst auch sehr schön.
Ihr habt aber auch eine schöne Landschaft...die Umgebung gefällt mir auch gut...bei euch kann man doch bestimmt gut ausreiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Hecate Mo Feb 11, 2013 6:02 pm

Martina ohne Quatsch, Du bist der HAMMER Rudis Bilderthread =) - Seite 2 4061983858 Was du dir hier eine Mühe machst, ist echt klasse Rudis Bilderthread =) - Seite 2 689301
Auch klasse sind natürlich deine Bilder. Du hast ein richtig schönes Pferd erwischt Rudis Bilderthread =) - Seite 2 3932638921
Bin echt gespannt, wie es hier mit euch beiden weiter geht Rudis Bilderthread =) - Seite 2 1076665964

Hecate

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 47
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 Mo Feb 11, 2013 7:01 pm

wutzeln/wuzln = wälzen Laughing
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Feb 11, 2013 7:11 pm

Maggi : Danke....ist halt anderes Dialekt.... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 2 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten