Bilder für die "Öffentlichkeit"

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Diva am Sa Mai 18, 2013 12:21 am

Oh du meine Güte! Shocked Wenn man nur das Bild sieht pale und den Text nicht vorher liest, könnte man auch einen anderen Eindruck gewinnen.

Gut, dass das nur Meranos Morgenmuffelstellung ist.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5509
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von BHM am Sa Mai 18, 2013 11:15 am

Das hat mir heute morgen schonmal den Atem genommen!
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 54
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Maverik-Nero am Sa Mai 18, 2013 2:37 pm

huch, ich bin auch erst mal erschrocken. So ein Lümmel
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Anja am Sa Mai 18, 2013 3:12 pm

NF, also wirklich - aber Genial Laughing

Felix Elmar heute auf der Wiese, bei seiner Lieblingsbeschäftigung derzeit Laughing



_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Norikerfan am Sa Mai 18, 2013 9:20 pm


ich hatte es besser als ihr - ich war abends beim pony und hab erst danach das foto gesehen - andersrum hätte ich wohl nen herzinfarkt bekommen...

was mir dann heure als beschreibung zu noch mehr fotos geliefert wurde ( die ich dummerweise nicht laden kann ) war noch besser:

Merano hat tief und fest geschlafen und tatsächlich geträumt: die Lippen haben gebebt, die Augen auf Halbmast und er hat gegrunzt:-) Leider hatte ich die Kamera nicht parat, als der Spanier beim Grunzer irritiert nach dem Rechten schauen wollte und dafür an Meranos Kopf geschnuppert hat..... da hast Du das schnellste Kaltblut der Welt erlebt
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von haffigirl am Sa Mai 18, 2013 10:31 pm

klasse bild
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Wilderzosse am Fr Okt 18, 2013 9:53 am

So ich habe ein neues Hobby für mich endeckt....die Fotographie Very Happy 
Wir üben noch aber ich denke der ansatz ist schon gut fürs erstemal....mir hat es aufjedenfall Spaß gemacht
und ich werde mir nun wohl eine eigene Kamera anschaffen, diese war nur geliehen um mal zu schauen ob ich damit klar komme.
Jetzt will ich euch auch dran teilhaben laßen.

Gwen







Charly




Nepomuk (grau) Froni (weiß)




Lucky und Emmi






Asuca



Conny


Und was die Natur her gibt







Zum Schluß Merlin und Minou



Es sind nun bestimmt genau so gute Bilder wie von euch auch ....ich muß aber sagen das es echt schwierig ist Tiere zu fotographieren den die halten nicht ein fach still...aber es ist eine Herausvorderung
Wenn ich ein anderes Objektiv habe wird das bestimmt noch besser...ich werde euch dran telhaben laßen ...ob ihr wollt oder nicht  
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von BHM am Fr Okt 18, 2013 10:43 am



Dem ist nicht hinzuzufügen. Super Fotos. Mir persönlich gefallen diese "Rispenbilder" am besten.
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 54
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Issa am Fr Okt 18, 2013 10:51 am

wunderschön,die ganze "viecherei" und gut getroffen  

mir gefällt das wolkenbild total gut!
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Anja am Fr Okt 18, 2013 11:41 am

Da sind wirklich einige sehr gut gelungene Aufnahmen dabei Very Happy 
Dein neues Avatarbildchen gefällt mir sehr, sehr gut!

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von haffigirl am Fr Okt 18, 2013 12:02 pm

klasse bilder,elke  ich freu mich schon auf weitere  
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Maverik-Nero am Fr Okt 18, 2013 7:17 pm

Echt sehr gelungene Fotos. Gerne mehr davon  
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Wilderzosse am Fr Okt 18, 2013 7:51 pm

Oh danke das freut mich das sie euch gefallen.
Heute war ich nicht all zu kreativ....habe eine Schafsherde fotographiert....werde sie morgen mal auswerten und euch die hüschen wolligen Schäfchen mal zeigen Very Happy 
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von silva am Fr Okt 18, 2013 8:18 pm

So eine gute Kamera ist echt toll. Man sieht jedes Haar im Fell ich bin auch immer begeistert wenn meine Mutter Bilder macht. Du hast auch einen schönen Blick für Motive Elke, sind toll Bilder geworden. Mir gefallen natürlich die von Charly am besten. Wink
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Diggi am Sa Okt 19, 2013 6:44 am

Schöne Bilder, Elke!

Vor allem diese "Hundeblicke". zum dahinschmelzen!! Very Happy 
avatar
Diggi

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 43
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Wilderzosse am Sa Okt 19, 2013 11:46 am

So heute muß ich die Kamera wieder abgeben  
Aber hier noch die Bilder von gestern.....der Schäfer war mit seinen Schfen ja bei uns und die Süßen mußte ich festhalten....boh da waren zwei Böcke dabei die waren so groß wie Charly da hab ich nicht schlecht gestaunt.












Das Bild mag ich ...mein Merlin





avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Maverik-Nero am Sa Okt 19, 2013 3:02 pm

Was war das für eine Kamera? Wieder ganz tolle Fotos Smile 
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Wilderzosse am Sa Okt 19, 2013 4:25 pm

Eine canon 450. ...Ich brauch nur ein größeres objektiv
Ansonsten finde ich die Kamera für den Anfang gut.
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Pünktchen am Sa Okt 19, 2013 4:47 pm

Tolle Bilder. Wenn du mal in der Schweiz bist - meine Mädels wären gerne Models. Also besser gesagt ich hätte mal gerne tolle Bilder von den Mädels Wink
avatar
Pünktchen

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

http://www.wertvollleben.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von silva am Sa Okt 19, 2013 7:29 pm

Wieder super Bilder, sogar die Schafe sehen gut aus. Wink Das Bild von deinem Merlin ist echt toll. Meinen Kater kann man leider nur Fotografieren wenn er schläft. Total Kamerascheu. Very Happy Wenn du mich besuchen kommst, hast du dann schon ne neue Kamera?
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Angeloechen am Sa Okt 19, 2013 8:23 pm

Ganz großartige Bilder liebe Elke! Du hast echt ein Händchen dafür!!! Freue mich auf weitere Bilder! Ja Tiere zu fotografieren ist besonders schwer, das sehe ich auch so, um so mehr bewundernswert, was für tolle Bilder du dennoch "geschossen" hast!
Viele liebe Grüße
avatar
Angeloechen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Wilderzosse am So Okt 20, 2013 12:44 pm

Schade mußte gestern die Kamera abgeben....sehr wiederwillig Smile 
Silva ich hoffe ich habe bis dahin eine eigene, damit ich weiterhin schöne Bilder machen kann auch gerne von euren Hottis.

Ja schade jetzt besuche ich Angelöchen und habe nur meine Handykamera:roll:  aber ich werde mir mühe geben den tollen Mogli gut ins Bild zu setzten Very Happy 

Und Pünktchen wenn ich mal in die Schweiz kommen sollte werde ich bei dir vorbei schauen....du wohnst doch recht nah an der Grenze zum Bodensee oder?
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2400
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Martina Z am So Okt 20, 2013 1:49 pm

Super Bilder!  

Du bist ja ein richtiges Naturtalent. Weiter so
avatar
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 60
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Pünktchen am So Okt 20, 2013 4:35 pm

Ja wohne in der Nähe vom Bodensee. Kann ihn, wenn ich aus dem Fenster schaue, bei gutem Wetter sehen. Falls du mal in die Nähe kommst, gerne melden. Freue mich auf deinen Besuch.
avatar
Pünktchen

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

http://www.wertvollleben.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Schnute am So Okt 20, 2013 5:45 pm

Na, hätte ich da gewusst Smile 

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten